how to develop your own website

Moin
Nachdem ich jahrelang auf einer Pearlgitarre gespielt habe (Modell Eierschneider), wurde ich von der Band dazu genötigt mir ein anderes Instrument zu beschaffen. Sehr schnell kam ich auf die ES 335 von Epiphone die mir in allen Belangen zusagte. Als auch Hape (technischer Berater) sein
ok gab, war der Kauf perfekt.
Länger suchen musste ich nach dem richtigen Effektgerät. Gefunden habe ich das Zoom GFX3 welches eher zu den kleineren Modellen gehört. Da ich mehr cleane Sounds benötige und kaum verzerrt spiele reicht es mir aber
vollkommen aus. Hätte ich geahnt , dass ich mein Volumenpedal nicht nutzen
darf, wäre es wohl das GFX 1 geworden. 

Klaus Bockwinkel

Gitarre


Gitarren: Epiphone The Dot ES 335
    
Effekte: Zoom GFX-3 

Kontakt

Email: feinherb@feinherb.eu